Assistenz Vertrieb (w/m)

ACE Auto Club Europa e.V.

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Stuttgart

Assistenz Vertrieb (w/m) ACE Auto Club Europa e.V. Stuttgart Koordinations- und Informationsaufgaben zwischen Regionalbeauftragten, regionaler Vertriebsleitung und Zentrale; Pflege und Verantwortung für Betriebs- und Firmendateien sowie Datenaufbereitung für Statistiken; Controlling von Vertriebsdaten.

Zur Verstärkung Des Teams Zentrale Vertriebsunterstützung´ Am Standort Stuttgart Suchen Wir Zum 01072017 In Vollzeit Eine: Assistenz Vertrieb Nord/west (w/m) Ihre Neuen Aufgaben: Koordinations- Und Informationsaufgaben Zwischen Regionalbeauftragten Regionaler Vertriebsleitung Und Zentrale Pflege Und Verantwortung Für Betriebs- Und Firmendateien Sowie Datenaufbereitung Für Statistiken Controlling Von Vertriebsdaten Und Besuchsberichten Organisation Von Regionalen Veranstaltungen Wie Vertriebsmeetings Ansprechpartner Für Die Zugeordneten Vermittler Das Bringen Sie Hierfür Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Vertrieb Gerne Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Vertriebsassistenz Oder Dem Operativen Vertrieb Selbstständige Eigenverantwortliche Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Offenes Und Sympathisches Auftreten Sowie Lust Auf Kundenkontakt Zuverlässigkeit Und Gute Organisatorische Fähigkeiten Erstklassige Umgangsformen Spaß Am Umgang Mit Menschen Und An Der Arbeit Im Team Eigeninitiative Sowie Service- Und Kundenorientierung Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Dies Erwartet Sie: Eine Vergütung Nach Haustarifvertrag Mit Zusätzlicher Leistungsbezogener Zulage Eine Flexible 375 Stunden Woche (gleitzeit) Urlaubs- Sowie Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Betriebliche Altersversorgung Sowie Weitere Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 23 Juni 2017 Hierfür Steht Ihnen Unser Online Bewerbungsformular Unter Https://karrierede Zur Verfügung Vielfalt Und Chancengleichheit Wird Bei Uns Gelebt Wir Freuen Uns Deshalb Natürlich Auch über Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 23 Juni 2017 Hierfür Steht Ihnen Unser Online Bewerbungsformular Unter Https://karrierede Zur Verfügung Vielfalt Und Chancengleichheit Wird Bei Uns Gelebt Wir Freuen Uns Deshalb Natürlich Auch über Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Mobilität Braucht Ideen Wir Helfen Bei -pannen -unfällen Und In Rechtsfragen Und Vertreten Die Interessen Unserer Mitglieder Mit über 620000 Mitgliedern Ist Der Der Zweitgrößte Deutschlands Als Verkehrsbund Engagieren Wir Uns Für Mehr Sicherheit Im Straßenverkehr Und Setzen Uns Dafür Ein Mobilität Sozial Umweltverträglich Und Wirtschaftlich Zu Gestalten Ev Personalreferat Schmidener Str 227 | 70374 Stuttgart Wwwde Vertriebler Vertrieb BWL Unterstützung Vertreibsassistenz Assistant Vertriebsinnendienst Inside Sales Vertriebscontrolling Account Manager Management Name= Keywords Assistenz Vertrieb (w/m) Koordinations- Und Informationsaufgaben Zwischen Regionalbeauftragten Regionaler Vertriebsleitung Und Zentrale Pflege Und Verantwortung Für Betriebs- Und Firmendateien Sowie Datenaufbereitung Für Statistiken Controlling Von Vertriebsdaten Stuttgart

Assistenz Vertrieb (w/m)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Stuttgart)

Mitarbeiter Logistik (m/w)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Stuttgart)

Pressesprecher (w/m)
   ACE Auto Club Europa e.V. (Berlin)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Siegburg)

Mitarbeiter:in Identity- und Accessmanagement
   HUK-COBURG (Coburg)

Leiter Finanzen und Steuern (m/w/d)
   DIS AG (Köln)